Bad Säckingen, 25.02.2019, von Justin Born

Einsatz 02: Fachberatereinsatz Brand 3: Brennt Hotel

Vermutlich ein brennender Kabelkanal sorgte für eine starke Rauchentwicklung im Ringhotel "Goldener Knopf" in Bad Säckingen.

Bei einem Brand in einem Bad Säckinger Hotel befand sich gegen 06.30 Uhr ein Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz. Mit dabei auch zwei THW Fachberater unseres OV‘s. Verletzt wurde zum Glück niemand!

Ein weiteres Eingreifen von Seiten des THW's war nicht erforderlich, sodass die Fachberater die Einsatzstelle nach wenigen Stunden verlassen, und die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft aufgelöst werden konnte.

Hier der Bericht des Südkuriers.

Hier der Bericht der Badischen Zeitung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: