02.03.2018, von Justin Born

Einsatz 07: Fachberatereinsatz FEU3

Zu einem gemeldeten Feuer einer Kompostieranlage wurde unser Fachberater mit der Feuerwehr Wallbach und Bad Säckingen alarmiert.

Durch bisher ungeklärte Ursache geriet eine Kompostieranlage in Wallbach in Brand. Der Fachberater wurde mit der Feuerwehr Bad Säckingen und Wallbach alarmiert. Die Löscharbeiten der Feuerwehr gestalteten sich als aschwierig, da aufgrund der niedrigen Temperaturen das Löschwasser in den Leitungen einfror. Für das THW gab es keine weiteren Einsatzaufgaben, sodass der Fachberater die Einsatzstelle nach einiger Zeit wieder verlassen und die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft aufgehoben werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: