05.05.2018, von Justin Born

Einsatz 09: Eigentumssicherung Bad Säckingen

Eine vermutlich eingetretene Schaufensterscheibe rief unseren Ortsverband mitten in der Nacht auf den Plan.

Durch die Polizei Bad Säckingen über die Leitstelle Waldshut alarmiert, fuhren 2 Fahrzeuge unseres Ortsverbandes mit insgesamt acht Helfern gegen 03.05 Uhr in die Bad Säckinger Innenstadt. Hier wurde eine Schaufensterscheibe eingetreten, die nun verschlossen werden musste. Nach kurzer Zeit konnten die Arbeiten abgeschlossen werden und wir rückten wieder in die Unterkunft ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: