Bad Säckingen,

Einsatz 1: Eigentumssicherung eines Einfamilienhauses

Unser Ortsverband wurde am 01.01.2021 um 1:15 alarmiert. Grund dafür war ein Brand eines Einfamilienhauses in Bad Säckingen. Unsere Helfer waren nach der Löschung des Brandes für die Eigentumssicherung des Gebäudes zuständig. Das Dach wurde von unseren Helfern abgedeckt und die Tür gesichert. Gegen 7 Uhr konnte wieder die Unterkunft angefahren werden.

Ortsbeauftragter Stefan Prommersberger (links) und Zugführer Bennedikt Kammerer (rechts) im Leitungs und Koordinationsraum (LUK Raum) im Technischen Hilfswerk bei der Abschlussbesprechung.