Einsatz 11: Fachberatereinsatz

Unser Ortsverband wurde am 25.06. um 11 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert und eine Bereitschaft an der Unterkunft eingerichtet. Grund dafür war ein vermeintlicher Flugzeugabsturz der in Bad Säckingen gesichtet wurde. Ein abgestürztes Kleinflugzeug konnte nicht aufgefunden werden. Während des Einsatz wurde festgestellt, dass das vermeintlich abgestürzte Flugzeug im Rahmen einer Flugausbildung, Übungsmanöver geflogen ist. Im Einsatz waren ebenfalls die Feuerwehr, das DRK und die Polizei.