Rickenbach,

Einsatz 13: Eigentumssicherung / Multikopter Brand Hütten

Nachdem alle Löscharbeiten bei dem Brand in Hütten abgeschlossen waren, wurden wir erneut alarmiert.

Am selben Morgen des Brandes in Hütten wurden wir, etwas mehr als sieben Stunden später, erneut alarmiert. Diesmal zu einem Multikoptereinsatz, um für die Feuerwehr eine Einsatzdokumentation zu ermöglichen, und zur Eigentumssicherung der zu verschließenden Wohnung.

Insgesamt waren knapp 15 Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes im Einsatz um Aufnahmen aus der Luft zu machen und ein Garagentor mitsamt drei Türen zu verschließen.

Gegen 13.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen den Geschädigten alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: