Bad Säckingen, 18.12.2018, von Justin Born

Einsatz 16: Eigentumssicherung Schaufensterscheibe

Nachdem eine Schaufensterscheibe zu Bruch ging, wurde sie durch uns wieder verschlossen.

Gegen kurz nach halb eins wurde unser Ortsverband zu einem Eigentumssicherungseinsatz von der Polizei Bad Säckingen alarmiert. Hier musste eine Schaufensterscheibe verschlossen werden. 

Insgesamt neun Helfer waren bis circa halb zwei mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Einen Bericht der Badischen Zeitung finden Sie 

Hier


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: