16.11.2019, von Justin Born

Einsatz 18: Eigentumssicherung Bad Säckingen

Nachdem der Einsatz auf dem Rhein beendet war, wurde unser Ortsverband erneut alarmiert. Diesmal zu einer Eigentumssicherung.

Nachdem Jugendliche die Tür eines leer stehenden Klinikums beschädigten, wurde unser Ortsverband zu einer Eigentumssicherung im Stadtgebiet alarmiert. Die Tür wurde durch uns verschlossen und alle Helferinnen und Helfer konnten wieder einrücken.

Im Einsatz befanden sich zehn Helferinnen und Helfer bis 02.25 Uhr.

Hier geht es Zum Bericht des Südkuriers.

Hier geht es zum Bericht der Badischen Zeitung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: