Bad Säckingen, 06.04.2022, von Nicolas Lauber

Einsatz 2: Eigentumssicherung

Unser Ortsverband wurde am 06.04 um 10:36 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert. Grund dafür war eine Rauchentwicklung in der alten Eggbergklinik in Bad Säckingen. Nachdem die Feuerwehr Bad Säckingen den Brand ausfindig machen und löschen konnte, alarmierte unser Fachberater vor Ort weitere Einsatzkräfte für die Eigentumssicherung. Es wurde der von dem Feuer betroffene Raum aber auch die Eingänge in das Gebäude verschlossen, um es vor dem Betreten von Unbefugten zu schützen. Im Einsatz waren sieben Helfer mit dem MLW der Fachgruppe Infrastruktur. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: