Einsatz 3: Personensuche

Am Freitag den 15.01.2021 um 22:44 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Eine 79-jährige demente Frau wurde in Bad Säckingen als vermisst gemeldet. Wir suchten die Stadt mit unserem Multikopter und zu Fuß ab. Unser Ortsverband war mit 37 Helfern und Helferinnen im Einsatz. Ebenso an der Suche beteiligt war die örtliche Polizei, Feuerwehr und das Deutsch Rote Kreuz mit Rettungshundestaffel. Die Frau wurde gegen 1:45 Uhr unterkühlt aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.