Bad Säckingen, 17.06.2018, von Justin Born

slowUp 2018

Es war wieder soweit: Der slowUp Hochrhein öffnete zum 15. Mal seine Straßen und lud zum Radfahren ein.

Am frühen Sonntag Morgen fanden wir uns wie gewohnt zum slowUp Hochrhein auf dem Kauflandparkplatz ein. Hier konnten wir mit Spiel, Spaß, Spannung, Essen und Trinken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern das THW näher bringen. Das zeigte auch die Zufriedenheit der Besucher, welche gerne zum essen kamen. Darunter auch einige Gesichter, bei denen der Besuch an unserem Stand seit dem ersten Mal zur festen Planung gehört. Nach dem Abbau und dem Verräumen der benötigten Gegenstände konnte ein sehr anstrengender, aber schöner Tag zu Ende gebracht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: