Einsätze

  • 17.10.2020

    Einsatz 14: Eigentumssicherung

    Unser Ortsverband wurde am 17.10.2020 um 1:58 von der Polizei zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Todtmoos gerufen. Unbekannte hatten eine Wohnungstür eingetreten. Die Tür wurde durch uns verschlossen und alle Helferinnen...

  • 09.09.2020

    Einsatz 13: Personensuche

    Unser Ortsverband wurde am 09.09.2020 um 19:06 Uhr zu einer Personensuche alarmiert. Ein Wanderer ist in Herrischried nicht von seiner Wanderung zurückgekehrt. Wir waren mit unserem Multikopter im Einsatz, um die Person...


  • 05.09.2020

    Einsatz 12: Abpumpen einer Fischzucht

    Nach einer Alarmierung am Vorabend, rückten wir heute um 7 Uhr zu einem Einsatz aus. Ebenfalls im Einsatz waren unsere Kollegen aus dem Ortsverband Waldshut - Tiengen . Der Grund dafür war eine Kontamination einer Fischzucht...


  • 11.08.2020

    Einsatz 11: Fachberatereinsatz | Brand eines Bauernhofes in Bergalingen.

    Am Dienstag den 11.08.2020 um ca. 6 Uhr wurde unser Ortsverband zu einem Fachberatereinsatz nach Bergalingen gerufen. Grund dafür war ein Brand eines Bauernhofes. Zusammen mit einem Bauberater aus dem Ortsverband Waldshut-Tiengen...


  • 26.07.2020

    Einsatz 10: Person im Wasser

    Am Sonntag den 26.07.2020 um 15:00 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Passanten sahen vom Badestrand in Walbach eine treibende Person auf dem Rhein. Die Person wurde dann von der Feuerwehr Bad Säckingen...


  • 23.07.2020

    Einsatz 09: Personen im Wasser

    Am Donnerstag den 23.07.2020 um ca. 22:30 wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche auf dem Rhein alarmiert. Zwei Personen seien beobachtet worden, wie sie in den Rhein sprangen und nicht wieder auftauchten. Die Suche ging...


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: