Einsatzarchiv

Zu einer "Person im Wasser" wurde heute der Ortsverband mit den umliegenden Feuerwehren, dem Rettungsdienst, der DLRG und den Schweizer Behörden alarmiert.
mehr
Bad Säckingen,
Gegen kurz vor 11.00 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Brand 4 in der Weihermattenschule alarmiert.
mehr
Ein Rind, welches auf der Suche nach Futter war, geriet auf einer großen Weide in ein Morast-Gebiet und ist eingesunken. Die Polizei vor Ort forderte daraufhin das THW an.
mehr
Nachdem eine Person im Raum Rickenbach vor der Polizei in ein Waldstück floh, wurden wir durch die polizeiliche Einsatzleitung vor Ort alarmiert, um die Einsatzkräfte bei der Suche zu unterstützen.
mehr
Bad Säckingen,
Vermutlich ein brennender Kabelkanal sorgte für eine starke Rauchentwicklung im Ringhotel "Goldener Knopf" in Bad Säckingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: