Einsatzarchiv

Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am Samstag, den 25.06 um 10:25 Uhr zu einem Eingentumssicherungseinsatz in die Innenstadt von Bad Säckingen gerufen. Grund dafür, war eine beschädigte Eingangstür. Nach dem verschließen konnte die…

mehr
Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am 04.06. um 21:07 Uhr zu einem Einsatz Bootseinsatz alarmiert. Grund dafür waren zwei unbemannte Schlauchboote auf dem Rhein. Nach dem Absuchen des Rheines mit der Feuerwehr Bad Säckingen und dem DLRG…

mehr
Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am Donnerstag, den 17.05. um 20:46 Uhr zu einem Bootseinsatz alarmiert. Grund dafür waren zwei unbemannte Schlauchboote vor Schwörstadt. Nach dem Absuchen des Rheines/Rheinufers mit der Feuerwehr Bad…

mehr
Bad Säckingen,

Unser Ortsverband unterstützte am Mittwoch, den 20.04 mit dem Trupp Unbemannte Luftfahrt (kurz Trupp UL), die Feuerwehr Bad Säckingen, Feuerwehr Rippolingen und die Feuerwehr Rickenbach bei einem Flächenbrand zwischen Schweikhof…

mehr
Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am 06.04 um 10:36 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert. Grund dafür war eine Rauchentwicklung in der alten Eggbergklinik in Bad Säckingen. Nachdem die Feuerwehr Bad Säckingen den Brand ausfindig machen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: