Einsätze

  • Bad Säckingen, 25.06.2021

    Einsatz 11: Fachberatereinsatz

    Unser Ortsverband wurde am 25.06. um 11 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert und eine Bereitschaft an der Unterkunft eingerichtet. Grund dafür war ein vermeintlicher Flugzeugabsturz der in Bad Säckingen gesichtet wurde. Ein...


  • Bad Säckingen, 22.06.2021

    Einsatz 10: Unfallstellendokumentation nach Verkehrsunfall

    Unser Ortsverband wurde am 22.06. um 10 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert. Grund dafür war ein Autounfall indem vier Autos involviert waren. Nach Rücksprache mit der Bundespolizei wurde von unserem Trupp UL (Unbemannte...


  • Bad Säckingen, 13.06.2021

    Einsatz 9: Kleine technische Hilfe

    Unser Ortsverband wurde am 13.06 um 18:50 Uhr zu einem Einsatz gerufen. Eine technische Hilfe klein im Rahmen der Amtshilfe und Unterstützung der Landespolizei. Stahlplatten einer Baustelle hatten sich verschoben, so das ein ca....


  • Bad Säckingen, 13.06.2021

    Einsatz 8: Personen im Wasser

    Unser Ortsverband wurde am Samstag den 12.06 um 16:50 zu einem Bootseinsatz alarmiert. Grund dafür waren zwei Personen, die unterhalb des Rheinkraftwerkes in die Rückströmung der Schleusen gerieten. Im Einsatz waren unsere...


  • Bad Säckingen, 22.05.2021

    Einsatz 7: Multikoptereinsatz

    Am Samstag den 22.05.2021 war unsere Fachgruppe Ortung mit dem Trupp UL (Unbemannte Luftfahrt) zum zweiten mal bei der Suche nach vermissten Rindern in Egg im Einsatz. Durch unsere Hilfe konnten 11 Rinder aufgespürt und durch den...


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: