Meldungsarchiv

Am vergangenen Freitagabend den 04.02.2022, durfte unser Ortsverband ein neues Fahrzeug für die Fachgruppe Ortung in Empfang nehmen. Dabei handelt es sich um einen Mercedes Benz Sprinter 314 CDI 4x2 mit 143 PS, der uns zukünftig…
mehr

Am 22.01.2022 absolvierter unser Zugführer Benedikt Kammerer erfolgreich seine letzte Prüfungen zum fertig ausgebildeten Zugführer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. In 4,5 Wochen Ausbildung an dem THW-Ausbildungszentrum in…
mehr

Wir dürfen heute den 11.12.2021, 3 neue aktive Helfer im Ortsverband begrüßen. Ebenfalls wünschen wir unseren Kameraden vom OV Laufenburg und OV Waldshut herzlichen Glückwunsch.

Erst die Grundausbildung befähigt THW Helfer in…
mehr
Am vergangene Wochenende durften insgesamt 7 Helfer an einer Gabelstapler-Ausbildung teilnehmen. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme der Kameraden und Kameradinnen des OV Waldshut und OV Laufenburg. Wir gratulieren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: