Einsatz 12: Fachberater Einsatz Verkehrsunfall schwer

Aufgrund der Lagemeldung der Leitstelle Waldshut wurde unser Fachberater zu einem schweren Verkehrsunfall in Wehr/Öflingen alarmiert.

Gegen 12:40 wurde unser Fachberater nach automatischer Alarmierungs- und Ausrückeordnung der Leitstelle Waldshut zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten 5 Personen verletzt sein.
Entgegen dieser Meldung konnte der Fachberater kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort wieder Einrücken, da nur eine Person der Fahrzeuginsassen leicht verletzt war. Wir wünschen gute Besserung!

Hier geht es zum Bericht der Badischen Zeitung.

Hier geht es zum Bericht des Südkuriers.