13.10.2023, von Tanja Wilm

Einsatz 23: Fachberatereinsatz

Titel: Einsatz 23 - Fachberater

Datum: 13.10.2023, 22:40 Uhr

Einsatzort: Rickenbach - Schweikhof

Einsatzgrund: Massenanfall von Verletzten

Einsatzbeschreibung:

Unser Fachberater wurde zu einem MANV (Massenanfall von Verletzten) alarmiert. In einer Unterkunft für Monteure kam es zu einer Handfesten Auseinandersetzung zwischen acht Männern. Zwei Personen wurden dabei schwer Verletzt.

Als die Polizei vor Ort eintraf, hatte sich die Lage bereits beruhigt.

Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot vor Ort und auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


 


 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: