13.09.2023, von Tanja Wilm

Einsatz 22: Fachberatereinsatz

Titel: Einsatz 22 - Fachberater

Datum: 13.09.2023, 21:43 Uhr

Einsatzort: Wehr - Brennet

Einsatzgrund: Einsturzgefahr

Einsatzbeschreibung: Am Mittwochabend wurde unser Fachberater sowie der Baufachberater des THW Waldshut-Tiengen nach Wehr-Brennet alarmiert. Ein Gebäude, welches bereits teilweise abgerissen wurde, war akut einsturzgefährdet.Vor Ort wurde durch das zuständige Bauamt entschieden das Gebäude abzureisen. Somit waren weitere Einsatzoptionen des THW nicht nötig.


 


 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: