Bad Säckingen,

Einsatz 14: Eigentumssicherung

Unser Ortsverband wurde am 25.07.2021 um 01:03 Uhr zu einem Eigentumssicherungseinsatz gerufen. An zwei Gebäuden in der Innenstadt von Bad Säckingen, ist durch eine offene Baustelle durch einen Regenschauer, Wasser in die Gebäude gelaufen. Unsere Bergungsgruppen verschloss die dafür Verantwortlichen Kernbohrungen der Gebäude. Anschließend konnte die Unterkunft angefahren und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: