26.03.2023, von Tanja Wilm

Einsatz Eigentumssicherung 26.03.2023

An einem Bürocontainer kam es am Sonntag Abend zu einem Brand im Außenbereich, wodurch die Rückwand des Containers beschädigt wurde.

Nach der Lageerkundung wurde der Container durch unsere Eigentumssicherungsgruppe mittels zweier Holzplatten verschlossen und dem Betreiber übergeben.

Nachdem die Sicherungsmaßnahmen beendet waren, wurde in der Unterkunft die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: