Einsatzarchiv

Bad Säckingen,
Am Samstag den 22.05.2021 war unsere Fachgruppe Ortung mit dem Trupp UL (Unbemannte Luftfahrt) zum zweiten mal bei der Suche nach vermissten Rindern in Egg im Einsatz. Durch unsere Hilfe konnten 11 Rinder aufgespürt und durch den…
mehr
Bad Säckingen,
Der Ortsverband Bad Säckingen beendete Anfang Mai seine Unterstützung im städtischen Testzentrum und übergab die Leitung und Durchführung an das zivile Organisationsteam. Bei der Übergabe dankte der Ortsbeauftragte Stefan …
mehr
Bad Säckingen,
Der Einsatz startete für unseren Fachberater um 15:19 Uhr. In Rippolingen überprüften wir mit dem Baufachberater aus dem Ortsverband Waldshut-Tiengen das Dach eines Bauernhofes. Das Dach war mit einer großen Schicht aus Wasser und…
mehr
Bad Säckingen,
Am 17.02.2021 räumte unser Ortsverband mehrere Vordächer eines Mehrfamilienhauses in Bad Säckingen, die unter der Last der Schneemassen einzubrechen drohten. Ebenfalls mussten zwei beschädigte Vordächer demontiert und die Fassade…
mehr
Bad Säckingen,
Am Freitag den 15.01.2021 um 22:44 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Eine 79-jährige demente Frau wurde in Bad Säckingen als vermisst gemeldet. Wir suchten die Stadt mit unserem Multikopter und zu Fuß…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: