Einsatzarchiv

Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde heute den 15.07.21 zu mehreren Einsätzen gerufen. Im Einsatz war unser Zugtrupp, die Fachgruppe Infrastruktur, drei Fachberater, beide Bergungsgruppen und der Trupp Unbemannte Luftfahrt (kurz Trupp UL). …
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am 25.06. um 11 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert und eine Bereitschaft an der Unterkunft eingerichtet. Grund dafür war ein vermeintlicher Flugzeugabsturz der in Bad Säckingen gesichtet wurde. Ein…
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am 22.06. um 10 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert. Grund dafür war ein Autounfall indem vier Autos involviert waren. Nach Rücksprache mit der Bundespolizei wurde von unserem Trupp UL (Unbemannte…
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am 13.06 um 18:50 Uhr zu einem Einsatz gerufen. Eine technische Hilfe klein im Rahmen der Amtshilfe und Unterstützung der Landespolizei. Stahlplatten einer Baustelle hatten sich verschoben, so das ein ca.…
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am Samstag den 12.06 um 16:50 zu einem Bootseinsatz alarmiert. Grund dafür waren zwei Personen, die unterhalb des Rheinkraftwerkes in die Rückströmung der Schleusen gerieten. Im Einsatz waren unsere beiden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: