Einsatzarchiv

Bad Säckingen,
Am Donnerstag den 14.01.2021 wurden wir um ca. 20:20 zu einem Einsatz nach Wieladingen gerufen. Ein LKW mit Silo-Auflieger kam von der Straße ab und hatte sich aufgrund der witterungsbedingungen im Grünstreifen festgefahren.…
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am 01.01.2021 um 1:15 alarmiert. Grund dafür war ein Brand eines Einfamilienhauses in Bad Säckingen. Unsere Helfer waren nach der Löschung des Brandes für die Eigentumssicherung des Gebäudes zuständig. Das…
mehr
Unser Ortsverband wurde am 17.10.2020 um 1:58 von der Polizei zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Todtmoos gerufen. Unbekannte hatten eine Wohnungstür eingetreten. Die Tür wurde durch uns verschlossen und alle Helferinnen und…
mehr
Unser Ortsverband wurde am 09.09.2020 um 19:06 Uhr zu einer Personensuche alarmiert. Ein Wanderer ist in Herrischried nicht von seiner Wanderung zurückgekehrt. Wir waren mit unserem Multikopter im Einsatz, um die Person…
mehr
Nach einer Alarmierung am Vorabend, rückten wir heute um 7 Uhr zu einem Einsatz aus. Ebenfalls im Einsatz waren unsere Kollegen aus dem Ortsverband Waldshut - Tiengen . Der Grund dafür war eine Kontamination einer Fischzucht…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: