Einsatzarchiv

Am Dienstag den 11.08.2020 um ca. 6 Uhr wurde unser Ortsverband zu einem Fachberatereinsatz nach Bergalingen gerufen. Grund dafür war ein Brand eines Bauernhofes. Zusammen mit einem Bauberater aus dem Ortsverband Waldshut-Tiengen…
mehr
Am Sonntag den 26.07.2020 um 15:00 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Passanten sahen vom Badestrand in Walbach eine treibende Person auf dem Rhein. Die Person wurde dann von der Feuerwehr Bad Säckingen…
mehr
Am Donnerstag den 23.07.2020 um ca. 22:30 wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche auf dem Rhein alarmiert. Zwei Personen seien beobachtet worden, wie sie in den Rhein sprangen und nicht wieder auftauchten. Die Suche ging…
mehr
Unser Ortsverband wurde am 23.07.2020 um 15:18 von der Feuerwehr zu einer Bergung eines Bootes angefordert. Ein Sportboot bei dem Bootssportclub in Bad Säckingen verlor Motoröl und drohte zu sinken. Das Boot wurde mit einem Kran…
mehr
Am Samstag um 10:30 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Ebenfalls alarmiert wurde das THW Laufenburg, THW Waldshut-Tiengen, Feuerwehr Laufenburg und das örtliche DRK. Insgesamt waren 487 Helfer und 32…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: