Einsatzarchiv

  • Bad Säckingen, 15.01.2021

    Einsatz 3: Personensuche

    Am Freitag den 15.01.2021 um 22:44 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Personensuche alarmiert. Eine 79-jährige demente Frau wurde in Bad Säckingen als vermisst gemeldet. Wir suchten die Stadt mit unserem Multikopter und zu Fuß...mehr


  • Bad Säckingen, 14.01.2021

    Einsatz 2: Bergung eines Fahrzeugs

    Am Donnerstag den 14.01.2021 wurden wir um ca. 20:20 zu einem Einsatz nach Wieladingen gerufen. Ein LKW mit Silo-Auflieger kam von der Straße ab und hatte sich aufgrund der witterungsbedingungen im Grünstreifen festgefahren....mehr


  • Bad Säckingen, 01.01.2021

    Einsatz 1: Eigentumssicherung eines Einfamilienhauses

    Unser Ortsverband wurde am 01.01.2021 um 1:15 alarmiert. Grund dafür war ein Brand eines Einfamilienhauses in Bad Säckingen. Unsere Helfer waren nach der Löschung des Brandes für die Eigentumssicherung des Gebäudes zuständig....mehr


  • 17.10.2020

    Einsatz 14: Eigentumssicherung

    Unser Ortsverband wurde am 17.10.2020 um 1:58 von der Polizei zu einem Eigentumssicherungseinsatz nach Todtmoos gerufen. Unbekannte hatten eine Wohnungstür eingetreten. Die Tür wurde durch uns verschlossen und alle Helferinnen...mehr


  • 09.09.2020

    Einsatz 13: Personensuche

    Unser Ortsverband wurde am 09.09.2020 um 19:06 Uhr zu einer Personensuche alarmiert. Ein Wanderer ist in Herrischried nicht von seiner Wanderung zurückgekehrt. Wir waren mit unserem Multikopter im Einsatz, um die Person...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: