Einsatzarchiv

Bad Säckingen,

Unser Ortsverband wurde am 22.02 um 1.38 Uhr zu einem Fachberatereinsatz alarmiert. Grund dafür war ein eingeschlagenes Fenster eines städtischen Gebäudes. Das Fenster wurde von unseren Helfern provisorisch verschlossen. Um 3 Uhr…

mehr
Bad Säckingen,
Im Einsatz war unser Ortsverband mit dem Fahrzeug MTW-TZ mit der Mannstärke Eins/Eins/Zwei=Vier.
mehr
Bad Säckingen,
Am Sonntag, den 25.07.2021 wurde der Zugtrupp des Ortsverbandes Bad Säckingen zur personellen Unterstützung des THW-Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland in den frühen Morgenstunden alarmiert. Gegen neun Uhr sind vier…
mehr
Bad Säckingen,
Unser Ortsverband wurde am 25.07.2021 um 01:03 Uhr zu einem Eigentumssicherungseinsatz gerufen. An zwei Gebäuden in der Innenstadt von Bad Säckingen, ist durch eine offene Baustelle durch einen Regenschauer, Wasser in die Gebäude…
mehr
Bad Säckingen,
Der Ortsverband Bad Säckingen entsendete am Samstag, den 17.07.2021 um 22 Uhr 14 Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Infrastruktur nach Rheinland-Pfalz. Die Fachgruppe hat als erstes vor Ort die Aufgabe einen weiteren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: